Über Uns

/Über Uns
Über Uns2018-02-28T14:53:48+00:00

Hallo und herzlich willkommen bei Lifestyle Gesundheit. Mein Name ist Gabrielle und ich bin auf der Mission Ihnen vereinfachte und umsetzbare Gesundheits- und Ernährungstipps zu geben.

Wenn Sie ein neuer Leser sind und noch heute mit Ihrer Gesundheitsreise beginnen möchten, besuchen Sie unsere „STARTE HIER“ Seite.

Lifestyle Gesundheit wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, eine leicht verständliche Gesundheits- und Ernährungsberatung zu bieten, die wirklich Wirkung zeigt. Ich war immer frustriert, zu viele Gesundheitswebseiten zu sehen, die nicht in der Lage sind, ihren Lesern verwertbare Informationen zur Verfügung zu stellen.

Ich wollte, dass Lifestyle Gesundheit anders ist; und ich habe mich verpflichtet, dafür zu sorgen, dass unsere Ratschläge von ​Normalbürgern mit einem geschäftigen Leben befolgt werden können, und nicht nur Hollywood-Prominenz mit persönlichen Trainern und persönlichen Köchen.

Meine Geschichte

Als ich aufwuchs, dachte ich nie wirklich viel über mein Gewicht nach. In meiner Familie war Ernährung kein Thema, dem man besondere Aufmerksamkeit schenkte. So war es auch für mich kein Thema, bis ich ins Gymnasium ging und das erste Mal anfing etwas Gewicht anzusetzen.

Nachdem ich geheiratet hatte, nahm ich immer mehr zu. Es war so schleichend, dass ich es nie wirklich bemerkt hatte, bis eines Tages mein bester Freund dachte, ich sei schwanger! Da schrillten alle Alarmglocken bei mir. Seitdem habe ich meine Einstellung zum Thema Gesundheit verändert, Gewicht verloren, besser gegessen und mich insgesamt besser gefühlt.

Ich bin auch sehr sorgsam mit dem Essen, dass ich meinen Kindern gebe. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich Ihnen noch regelmäßig industriell verarbeitete Lebensmittel geben, oder sie zu einem lokalen Burgerladen eingeladen. Das hat sich nun alles geändert und trotzdem wachsen sie zu so wunderbaren Kindern heran 😉

Es bedurfte einer Menge Versuche und Irrtümer, um dorthin zu gelangen, wo ich heute bin. Ich bin so dankbar, dass ich die Chance habe, meine Erkenntnisse mit so vielen Menschen zu teilen. Über die Jahre haben mein Team und ich Millionen von Menschen geholfen, ein gesünderes Leben zu führen und Fortschritte auf dem Weg zu ihren eigenen Gesundheitszielen zu machen.

Der heutige moderne Lebensstil ist gefüllt mit billigen und ungesunden Lebensmitteln. Diese verursachen echte Gesundheitsprobleme für Millionen von Menschen.

 IconFakt: Der Durchschnittliche Deutsche isst bei McDonalds mehr als 1.000 Mal in seinem Leben. Quelle: ABC

Da es so viele Informationen (und Fehlinformationen) in Bezug auf die Gesundheit gibt, haben wir von Lifestyle Gesundheit einige klare Grundsätze aufgestellt, an die wir uns halten wollen.

WAS WIR TUN

  • wir vereinfachen komplexe Gesundheitstipps

  • wir geben realistische Aussichten und Erwartungen

  • wir schreiben für echte Menschen, die viel beschäftigt in ihrem Alltag sind

  • wir nutzen wissenschaftliche Beweise, um unsere Ratschläge zu untermauern

WAS WIR NICHT TUN

  • Werbung für nutzlose „Diätpillen“ und „Schlankmacher“

  • Dir sagen, dass du etwas tun sollst, das nicht funktioniert

  • Dich dazu zu bringen, teure oder unnötige Produkte zu kaufen

  • Geschönte Bewertungen für Unternehmen erstellen, die uns bezahlen

Schaue Dir unseren Blog an, oder stöbere in einigen unserer beliebtesten Inhalte: